XPadder Fenster festlegen

Post Reply
daniel
Posts: 3
Joined: 22 May 2012, 16:15

XPadder Fenster festlegen

Post by daniel »

hallo

weis wer von euch wie man Xpasser beibringen kann, in nur einen bestimmten fenster zu arbeiten ?

beispiel: man hat 2 mal das gleiche spiel (fenster) an , in einen von beiden fenstern soll xpadder laufen im 2. aber nicht..

Primal Fear
Xpadder Xpert
Posts: 2437
Joined: 09 Feb 2010, 16:41
Location: Germany
Contact:

Re: XPadder Fenster festlegen

Post by Primal Fear »

Ist das Problem das beide Fenster gleichzeitig Input entgegen nehmen (was normalerweise nicht so sein sollte)? Oder willst du bloß das Xpadder keinen Input sendet während du das zweite Fenster aktiv hast?

daniel
Posts: 3
Joined: 22 May 2012, 16:15

Re: XPadder Fenster festlegen

Post by daniel »

Kurz eine erklärung:
Ich nutze xpadder praktisch als Bot , der jede 2,5 sec eine taste in einen spiel simuliert. Das funktioniert soweit auch perfeckt. Wenn ich aber das Fenster wechsel (zb surfen) arbeitet xpadder weiter.

Meine Antwort auf deine Frage:
Ich möchte das Xpadder nur in diesen einen Fenster (Spiel) arbeitet. Nirgends anderst.

Primal Fear
Xpadder Xpert
Posts: 2437
Joined: 09 Feb 2010, 16:41
Location: Germany
Contact:

Re: XPadder Fenster festlegen

Post by Primal Fear »

Wenn du die Einstellungen von Xpadder öffnest (Werkzeug Symbol in der oberen rechten Ecke) ist da ein Eintrag mit dem Namen "AutoProfil" auf der linken Seite. Das AutoProfile Feature lädt automatisch unterschiedliche Profile für unterschiedliche Programme wenn es entsprechend eingerichtet wurde. Du kannst dort für das Spiel das entsprechende Profil einrichten und für den bereits vorhanden "Standard"-Eintrag ein vorher gespeichertes leeres Profile einrichten. Der Standard-Eintrag muss dann noch aktiviert werden.

Das einzige was dann noch nötig ist, ist jedesmal wieder die entspreche Gamepadtaste zu aktivieren wenn du ins Spiel tabst.

daniel
Posts: 3
Joined: 22 May 2012, 16:15

Re: XPadder Fenster festlegen

Post by daniel »

Dieses Feature ist geil und funktioniert perfeckt. Danke für die Hilfe.

Jetzt darf ich nur nicht vergessen die Taste zu drücken :D

Post Reply

Return to “Deutsch”